Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Showergebnisse
Verfasser Nachricht
urx Offline
Administrator

Beitrag: #1
Shield Showergebnisse
Pokal1 Nachdem schon Iset's Lovely Bogdana...
[Bild: Bogi_pokal.jpg]
...das erste Mal auf Ausstellung war und ihr erstes CAC und einen Sonderpreis erhielt, können wir auch Little John vom Phoenixtal gratulieren. Auch er erhielt gestern bei Doppelbewertungen u.a. 2 CACs. Jacqueline wird sicher bald mehr berichten.

Von uns schon erst mal herzlichen Glückwunsch an Little John und Jacky !!!! Blume King Nun kann es auch mal losgehen mit dem nächsten Wurf bei Euch!!! :Smilie1

Gruss Ilona

[Bild: banner_ig_anim.gif]
Zuchtfreunde der Ural Rex;
mehrsprachige Webseite

Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe.
Rainer Maria Rilke
12.06.2011 09:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Iset Offline
Moderator

Beitrag: #2
RE: Showergebnisse
Wow, das ist doch ein klasse Anfang! Gratulation von uns. Wann geht Ihr die nächste Ausstellung an? Erzähl mal bissl.

[Bild: pokal-0020.gif]

Viele Grüße!
Björn mit Bande Daumen

[Bild: iset_banner_liste.gif]
Cattery Iset
12.06.2011 10:18
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Ikarus Offline
Katzenmami
*

Beitrag: #3
Wink RE: Showergebnisse
Dankeschön ihr beiden Smilie

Ja, ich hab mich auch wahnsinnig gefreut. Mein kleiner Kerl hat neben den beiden CACs auch noch beim Ringrichten den dritten Platz belegt, worüber ich mich auch sehr gefreut habe.

Vor allem, da der kleine im Moment in seiner "Locken ausbildungsphase" ist, und demnach natürlich nicht das perfekte schöne Lockenfell präsentieren konnte.

Aber den interessierten Besuchern habe ich das Fotoalbum gezeigt, um sie einen Eindruck gewinnen zu lassen.

Ich habe von einigen Leuten gehört, das John sehr süß und hübsch klein wäre, er kam also gut an. Auch Charakterlich, er war die ruhe selbst, und wenn Besucher vor im staden und guckten, schaute er immer ganz freundlich auf :Smilie1

Eine Besucherin bemerkte, was ich doch recht amüsannt fand, wie mächtig doch die Bommel eines so kleinen Kerls seien, und ob er ausgewachsen sei... Lachen

Also, alles in allem eine schöne, wenn auch kleine, erste Ausstellung.

Aber ihr beiden Dresdener, über einen Pokal hätte ich mich auch gefreut. Bei euch gibts die wohl noch, bei uns gabs nur Urkunden als Sonderpreis, und John hat nicht mal einen bekommen...

[Bild: banner_jac.gif]
Kleine Hobbyzucht

Ein kluger Mensch sagte einmal folgendes: Gott erschuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum streicheln hat. Die Katze aber denkt: Gott erschuf den Menschen, damit ich einen Diener fürs leben haben... trotzdem 0006 wir uns :Smilie1
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.06.2011 21:50 von Ikarus.)
12.06.2011 21:47
urx Offline
Administrator

Beitrag: #4
:Smilie1 Ja, die Ural Rex ist eine nicht so graoße Rasse. Dafür großartig.
Nee, dass es nicht mal eine Schleife oder zumindest eine ordentliche Urkunde gab, ist schon ein Armutszeugnis. Als Erstaussteller ist man darüber schon etwas enttäuscht. Kann ich gut verstehen. Aber du weißt, was du hast. Dann kann es bei Euch endlich weitergehen :Schelm.

Hier einen kleiner Trost von uns:
[Bild: Animated%20Gif%20Awards%20(23).gif] Lachen

Schon große Bommel hat er? Na dann wird's nicht mehr lange dauern und er beglückt Kiara. Love2

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
13.06.2011 15:44
Iset Offline
Moderator

Beitrag: #5
Meine Bogdana ist jetzt Champion. Außerdem wurde sie Best in Show. Daumen2
Im Winterfell hat sie die schönsten Locken. Leider kein Foto. Muß welche machen.

Viele Grüße!
Björn mit Bande Daumen

Cattery Iset
03.11.2011 14:31
Iset Offline
Moderator

Beitrag: #6
Am 3.3.2012 erhielt Bogy ihr 1. CACIB und wurde nominiert für Best in Show. Lobenswert war, dass die belg. Richterin sogar den Standard auf dem Richtertisch liegen hatte. Da könnten sich andere 'ne Scheibe abschneiden.

Viele Grüße!
Björn mit Bande Daumen

Cattery Iset
08.03.2012 12:39
urx Offline
Administrator

Beitrag: #7
Hi Ihr Wuppertaler!
Herzlichen Glückwunsch zu "Nom. für Best in Show" für Euren Darian. Daumen2Daumen2Daumen2
Das Ergebnis ist für Eure bzw. Darians erste Ausstellung ein wirklich gutes Resultat, zumal die Rasse noch vollkommen unbekannt ist. Gut auch für Eure Zucht. Ich denke, Ihr seid auf dem richtigen Weg.

Björn wird sich selbst melden.

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
05.11.2012 11:54
Iset Offline
Moderator

Beitrag: #8
Iset's Supurr Editchka
[Bild: 23.03.2013_3_kaefig_m.jpg]

Katzenverein Lausitz Niederlausitz e.V.
Ausstellungsort: Dresden, Messehalle
Richter: Frau Gremmel
URX, 3-6 Monate, kurzhaar
Ergebnis: Best in Show

[Bild: 13.04.2013_1.jpg]
Edelkatzenclub Stollberg & Umgebung e.V. "SaxCat"
Ausstellungsort: Chemnitz, Messehalle
Richter: Herr Luysterburg / Niederlande
URX, 3-6 Monate, kurzhaar
Ergebnis: Best in Show und Sonderpreis.

Viele Grüße!
Björn mit Bande Daumen

Cattery Iset
21.04.2013 15:15
urx Offline
Administrator

Beitrag: #9
RE: Showergebnisse Jekaterinburg
Hier mal paar Ausstellungsergebnisse aus Jekaterinburg - wem es interessiert-.
http://w.mauforum.ru/viewtopic.php?f=44&...X&start=50

Fotos dazu hier

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.05.2013 14:20 von urx.)
04.05.2013 14:17
urx Offline
Administrator

Beitrag: #10
Herzlichen Glückwunsch an Familie Stöcker mit ihrer "Bossa". Ganz toll, dass Ihr die URX auch mal bei der FIFe gezeigt habt. Wie man hörte, kam sie bei Richter und dem Publikum gut an. Ergebnis: Sonderpreis!!! Beachtenswert Ausr
Zusatz: Leider kann die URX in der FIFe noch nicht bewertet werden, da sie dort, als Rasse, noch nicht anerkannt wurde. Das wird auch noch etwas dauern. Jedenfalls Daumen2Daumen2Daumen2

Fotos gibt es auf
Facebook

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
20.02.2014 15:24
urx Offline
Administrator

Beitrag: #11
Unseren Glückwunsch an Bossa bei Fam. Stöcker. Wie ich erfahren habe, erhielt sie ihre ersten CACs, Anwartschaften auf einen Champion-Titel. Daumen2

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
22.04.2014 10:44
Iset Offline
Moderator

Beitrag: #12
Ich will mich auch mal melden. Editchka bekam am 28.03.15 in Dresden sein 4. CACIB. Er bekam noch einen Sonderpreis und wurde für Best in Show nominiert. Jetzt fehlt noch ein Auslandspunkt bis zum Internationalen Champion.

Viele Grüße!
Björn mit Bande Daumen

Cattery Iset
12.04.2015 10:41
Sabine Offline
Moderator

Beitrag: #13
So.... Fairy ist nun seit dem 16.04.2016 offizieller Champion :-) und erhielt einen Sonderpreis zur SaxCat in Chemnitz. Außerdem war wie jedes Jahr das Kabeljournal mit dabei und hat unseren Hilferuf nach Mitzüchtern und Zuchthelfern öffentlich gemacht....

http://www.kabeljournal-floeha.de/index....&Itemid=54

Liebe Grüße
Sabine
[Bild: banner_vogtland.gif]
Vogtlandpfötchen's Ural Rex und Variants
27.04.2016 07:11
Feliuralsas Offline
Moderator

Beitrag: #14
Hallo alle zusammen,

jetzt schreibe ich auch mal etwas zu der Ausstellung in Chemnitz "Sax Cat 2016".

Wir waren am 16.04.2016 das erste mal auf Ausstellung in Chemnitz.
Aura hat von der Autofahrt beginnend bis zum Ende der Ausstellung auch alles super überstanden. Am Anfang war natürlich ich sowie meine kleine Katze etwas aufgeregt, aber Sie hatte das gut verarbeitet und die Besucher verzaubert.

Als unseren größten Erfolg können wir Ihre ersten 2 CAC Punkte verbuchen, nun braucht Sie nur noch einen Punkt um Champion zu werden.

Die nächste und geplante letzte Ausstellung wird für Aura am 04.06.2016 in Dippoldiswalde stattfinden. Hier erhoffen wir uns, unseren 3 CAC Punkt, und somit den Titel als Champion für Aura.

LG
Felicitas von der Cattery Uralsas
&
Uralsas Aura

Gruß Feli

[Bild: banner_feli.gif]
Cattery Uralsas
03.05.2016 11:49
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
urx Offline
Administrator

Beitrag: #15
Herzlichen Glückwunsch. Daumen2 Weiter so! Winner1

Gruss Ilona

mehrsprachige Webseite

Rainer Maria Rilke
08.05.2016 10:36
Antwort schreiben 

Gehe zu: